⋙⋘

Le Panther Shooting 1.0

Boho-Hochzeit meets Mainhatten

08. März 2020




Jedes Shooting ist für uns eine Herzensangelegenheit.

Jedes Shooting ist für uns eine Bereicherung.

Jedes Shooting inspiriert.

So auch Dieses:

Natürlich ist das Thema Boho in aller Munde. An jeglichen Ecken wird es gezeigt und ausgestellt, denn Boho liegt im Trend, Boho verkörpert Leichtigkeit und Freiheit,

Boho inspiriert!

An was denkt ihr als Erstes, wenn ihr den Begriff "Boho" hört? Wir denken dabei an große, wilde Blumensträuße, Haarkränze, Scheunenhochzeiten, aber auch an Individualität und Mut zum Außergewöhnlichen.

Hinter jedem unserer Shootings steckt eine eigene Geschichte, denn wie auch jede Hochzeit individuell und persönlich sein soll, möchten wir bei Styled Shootings ebenfalls zu 100 % dahinter stehen und uns verwirklichen können. Als die Anfrage von der bezaubernden Melanie (@melanieavanessian_wedding) eintrudelte, waren wir von Beginn an hellauf begeistert. 


Ein Styled Shooting?
In einer sehr bekannten Location?
In Frankfurt?
In unserer Heimatstadt?
Natürlich, wir sind dabei!

Wenn nicht wir, wer sonst? ;) Wir sind zwei waschechte Frankfurter Mädsche, lieben den Trubel der Stadt, ziehen uns aber auch gerne zurück um neue Gedanken und Energie zu schöpfen. Die Eventlocation - LePanther @lepantherfrankfurt hat für uns eine ganz eigene Geschichte. Wer kennt es nicht (Frankfurter unter Euch)? Das ehemalige Odeon in dem wir ein uns aus gingen in unserer Jugend, hat sich nun zu einer erstklassigen Eventlocation gemausert.

Edler Flair, cooles Interior Design, Urban Club-Ambiente, ob Galadinner, private Feste oder geschäftliche Feiern – dafür steht das LePanther in Frankfurt am Main.

Mit Stolz und voller Vorfreude gingen wir in die Planung. Das Ziel war es zwei Konzepte auszuarbeiten, die wir in dieser Premium - Eventlocation wiederspiegeln durften. 


Der noch so stressigen, vollen und zu gleich lauten Metropole Frankfurt am Main wollten wir eine Leichtigkeit, Verspieltheit schenken. Wer hätte damals an Corona gedacht? Auch Frankfurt kann ruhig, leise und innig wie zu diesen Zeiten sein. Na gut, vor ein paar Wochen sah die Welt noch anders aus. 

Mit der bezaubernden Melanie, die als Hochzeitsplanerin im Rhein-Main Gebiet sehr bekannt ist, arbeiteten wir zwei Dekokonzepte aus. Danke für dein Vertrauen und die super Zusammenarbeit! Wir haben die Zeit vor, während und nach dem Shooting als sehr harmonisch empfunden :) Immer wieder gerne!

Wir stellten die Dekoration, insbesondere die Blumen, Papeterie und die Tischdekoration. Ja, genau Blumen! Wer hätte das vor Monaten noch gedacht? Zwei kreative Köpfe, die sich auch in der Floristik gerne austoben. Für uns gibt es dort keine Regeln, keine engen Gestecke, sondern individuelle freie und offene Sträuße, die zu den Brautpaaren passen und gefragt sind. 


Am Shootingtag wurde unsere wunderschöne Dekoration von der lieben Christiane von @cb.lovestories abgeknipst. Sie hatte viel Geduld mit uns und erfüllte uns noch so jeden kleinen Wunsch bei der Fotografie unserer Dekoschätze. Sowohl Braut @erin.mcwhorter als auch Bräutigam @berresheim wurde von der lieben Emile von @emile_van_tile_brautstyling gestylt. Wir haben dich kennengelernt und waren in deine Arbeit, die du schon über 15 Jahre ausübst, einfach nur verliebt!

Die wundervollen Brautkleider wurden von der lieben Angelina von @inliebegehuellt zur Verfügung gestellt. Ihr Atelier in Groß-Umstadt wird aktuell vergrößert. Ich kann sie Euch nur ans Herz legen, herzlich und empathisch und zugleich wundervolle Hochzeitskleider im Boho-Stil findet ihr bei ihr vor.  Nur kurz am Rande und Tipp: Auch ich hatte 2018 mein Brautkleid für meine Hochzeit dort gefunden und war sofort schock verliebt ;)

Unser Fazit:
Zwischen all den Hochhäusern und Bankentürmen der Frankfurter Skyline wurde mit allen mitwirkenden Dienstleistern eine wundervolle Boho-Hochzeit inszeniert. Seht selbst - Wir ALLE finden “Frankfurt kann Boho“

 

Alle mitwirkenden Dienstleister im Detail findet ihr hier:

Location - @lepantherfrankfurt
Fotografie - @cb.lovestories
Dekoration & Papeterie - @kritzelkonfetti
Brautmode - @inliebegehuellt
Schmuck - @pearlandcrystal.de
@be_dvne @inliebegehuellt
Herrenaustatter - @kastell_manufaktur
Styling - @emile_van_tile_brautstyling
Trauringe - @verspoor_trauringe
Planung - @melanieavanessian_wedding
Models - @erin.mcwhorter @berresheim


Weitere Imperssionen: